Neue Top-Location im historischen Herzen Berlins

Der Gendarmenmarkt hat eine neue Top-Location! Die König Lounge feierte mit 300 Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft eine fulminante Eröffnung. Was die einzigartige Event-Lounge ab sofort bietet, lesen Sie hier!
Der Geschäftsführer der König Lounge Dirk Steeger mit Freddie Mercury-Double. Titelfoto: Dirk Steeger und Dagmar König, Geschäftsführerin der Autohaus Gotthard König GmbH, und die Berlin Adler-Cheerleader.

In Berlins neuer Top-Eventlocation mit Sitz am Gendarmenmarkt wurde am 1. Juli 2015 die offizielle Eröffnung gefeiert. Mit rund 300 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft fand ein Networking-Event der Extraklasse statt. Neben der komediantischen Begrüßung durch einen Pantomimekünstler standen die Spieler und Cheerleader der Football-Mannschaft Berlin Adler Spalier. Musikalischer Höhepunkt war der Auftritt eines professionellen Freddie Mercury-Dubels. Selbst Miss Germany Anne Julia Hagen ließ sich diesen Event nicht entgehen und ist positiv überrascht von der Vielseitigkeit der König Lounge.

„Wir feiern gerne, sind gerne Gastgeber und wollten immer eine Location am Gendarmenmarkt haben“, erzählt Geschäftsführer Dirk Steeger im Rahmen der kurzen, lockerleichten Eröffnungsansprache. Er ist stolz, die König Lounge präsentieren zu können und freut sich, diese nun allen Interessenten zur Anmietung bereitstellen zu können. Ob Firmenfeier, Pressekonferenz, Produktpräsentation oder Hochzeit – die König Lounge ist durch das personalisierbare Raumkonzept sehr variabel und die Lage in der Markgrafenstrasse mit Blick auf den Französischen Dom im Gegensatz zu der stilvollen Moderne im Inneren der Location bilden eine Symbiose der ganz besonderen Art.

Jeder, der bislang dachte, die König Lounge sei nur ein Showroom des Autohaus König wurde eines besseren belehrt. Ein Blick in das Souterrain der König Lounge lohnt sich auf jeden Fall und ist wochentags von 10-19 Uhr sowie nach Vereinbarung möglich.

Und für alle, die doch auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, steht der innovative Konfigurator bereit, an dem man sich sein individuelles Traumauto mittels Handbewegung zusammenstellen kann.



Eintrag vom 06.07.2015


Weitere Bilder zu diesem Artikel



»Weitere Beiträge aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014



VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net