VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 12.10.2016

Hollywood-Action: Spider-Man-Shooting am Gendarmenmarkt

Spektakuläre Dreharbeiten in Berlin-Mitte: Erst schwang sich Spider-Man für eine wilde Fahrt auf einen Bus und düste Richtung Brandenburger Tor. Dann stieg er auf dem Dach des maritim proArte-Hotels an der Friedrichstraße herum (Gendarmenmarkt.de berichtete).
Vergangene Nacht krabbelte der Spinnenmann (gespielt von Tom Holland) nun an den Fassaden vom Gendarmenmarkt rauf und runter. Für den Dreh zum Hollywoodstreifen (Arbeitstitel "Summer Of George") wurde der Platz mit Flutlicht zu mitternächtlicher Stunde taghell erleuchtet. Mit von der Partie auch Hollands Stuntman, der die Dächer an der Charlottenstraße unsicher machte.
Holland hatte übrigens einen kurzen Heimweg vom Set: Er wohnt im Sofitel gleich am Gendarmenmarkt.

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net