VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 10.06.2019

5 Jahre vabali spa Berlin: Berliner Wellnessoase mit rauschender Sommernachtsfeier

© Sabine Brauer für vabali spa Berlin
Balifeeling meets Berliner Kultur – diese ungewöhnliche Mischung begeisterte zahlreiche Gäste aus Film, Kunst, Politik, Kultur und Wirtschaft bei der rauschenden Sommernachtsfeier anlässlich des 5-jährigen Bestehens des vabali spa Berlin. Während das Wetter wechselhaft authentisch-balinesisch aufwartete, genossen Gäste im weitläufigen Areal vabali spa ein umfassendes, artistisches Programm „made in Berlin“. Die Wellnessoase, die zu den beliebtesten Spas in Deutschland gehört, schuf damit Sommernachts-Flair der besonderen Art.
Die Berliner Wellnessoase verwandelte sich am Donnerstagabend in eine große Bühne: Pop-up-Auftritte von Artisten des berühmten Berliner CHAMÄLEON Theaters, kurzweilige Konzerteinlagen sowie sanfte Lounge-Klänge bis hin zu Partybeats sorgten für anregende Sommer-Stimmung, bei leckeren Drinks und allerlei Köstlichkeiten. „Ich liebe das vabali spa Berlin und bin hier gern auch privat mit meinen Freundinnen vor Ort“, sagt Zsa Zsa Inci Bürkle.
Zur Feier des 5-jährigen Jubiläums waren zahlreiche Gäste vor Ort, darunter viele prominente Gesichter, wie Alec Völkel mit Frau Johanna, Mariella Ahrens, Annabelle Mandeng, Zsa Zsa Inci Bürkle und Eugen Bauder mit Sängerin Mogli. Auch Gitta Saxx, Ex-Bacehlor Daniel Völz, Tina Ruland und Bülent Sharif reisten zur rauschenden Sommernachtsfeier an.
Neben dem bisher bekannten Entspannungsangebot, konnten die Gäste auch den neuen Wellnessbereich auf 1500 m², mit zwei neuen Aufgusssaunen, zwei Mineralien-Entspannungsbecken, einem Yogaraum, sowie einer Bar mit Lounge erkunden. Die Erweiterung wurde im Frühjahr 2019 fertig gestellt und während der Jubiläumsfeier gebührend offiziell eingeweiht. Auch für alle, die bei der Sommernachtsfeier nicht vor Ort waren, besteht die Möglichkeit die Wellnessoase auf insgesamt 20.000 Quadratmetern zu erkunden. Das vabali spa Berlin bietet im Herzen der Hauptstadt an sieben Tagen die Woche ein vielfältiges Entspannungsprogramm. Saunen, Meditationen, zahlreiche Ruheräume, ein umfassender gastronomischer Service und regelmäßige Veranstaltungen wie Lesungen und Yoga-Kurse sorgen für Wellness pur.
 
© Sabine Brauer für vabali spa Berlin

»Weitere News aus 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.