VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 14.06.2018

Kiefer Sutherland verliebt mit Freundin Cindy im Borchardt

© Instagram/cindyvela
Die eine Hand am Glas mit Scotch, Cola und Eiswürfeln, die andere an Freundin Cindy Vela. US-Star Kiefer Sutherland ("24") verliebt im Borchardt am Gendarmenmarkt!

Der Schauspieler, der zurzeit mit seiner Band durch Deutschland tourt, bestellte laut "Bild" ein Steak, das er vor dem Essen skurrilerweise in viele kleine Stückchen schnitt. Dann gönnte er sich eine Zigarette.

Nach dem Besuch im Promi-Restaurant ging es für die Truppe weiter ins "Sage" (Club und Restaurant) an der Köpenicker Straße, wo er sich die Kunst auf dem Gelände anschaute. Um Mitternacht fuhr Sutherland mit seiner Cindy zurück in sein Hotel. Gute Nacht…

Knips! Cindy Vela im Borchardt. © Instagram/cindyvela

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.