VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 06.07.2020

Wo der FC Bayern München in Berlin-Mitte den Pokalsieg feierte

Dieser Triumph wurde in Berlin-Mitte bis in die Morgenstunden gefeiert!
Der FC Bayern München sicherte sich gegen Bayer 04 Leverkusen den 20. Pokalsieg der Vereinsgeschichte. 
Zunächst gab es um 0.30 Uhr ein fürstliches Abendessen im Mariott-Hotel am Potsdamer Platz, serviert von Alfons Schubeck. Verspeist wurden laut "Bild"-Zeitung u.a. handgeangelte Dorade, Brandenburger Bauernhuhn, Trüffelpasta aus dem Parmesanlaib. Karl-Heinz Rummenigge hielt eine Rede, in der er allen dankte und jubelte: "Dies ist ein großartiger Abend!"
Um 2.15 Uhr feierte das Team weiter: im edlen Soho House. Am härtesten in Partylaune waren Alaba, Gnabry, Kimmich, Müller, Lewandowski, Neuer. Bis halb sieben morgens…

»Weitere News aus 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.