VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 21.01.2020

Wegen Bombenentschärfung! RTL-Magazin 'Punkt 12' zieht von Köln nach Berlin

Da muss das Hauptstadtstudio helfen: Weil in Köln-Deutz bei Bauarbeiten eine Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurde, zog das RTL-Magazin "Punkt 12" während der Evakuierung kurzerhand für eine Sendung in das Stadtpalais Behrens am Gendarmenmarkt nach Berlin-Mitte und sendete von dort aus.
Das weitere Programm der Sender der Mediengruppe RTL-Deutschland wurde zwar aus Deutz ausgestrahlt, die Technik aber aus Ossendorf ferngesteuert. Die Bombe wurde am Nachmittag erfolgreich entschärft.

»Weitere News aus 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.