VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 16.10.2018

US-Schauspielerin Barbara Eden speist im Charlotte & Fritz

© Regent Berlin
Berühmt wurde sie in den 60er Jahren durch die US-Serie "Bezaubernde Jeannie". Heute ist Barbara Eden 87 Jahre jung und sieht immer noch bezaubernd aus. Davon konnten sich jetzt auch die Berliner überzeugen: Die Schauspielerin war Ehrengast bei der Weltpremiere der VIVID Grand Show im Friedrichstadt-Palast in Mitte.
Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, mit ihrem Mann Jon Eichholtz im Restaurant "Charlotte & Fritz" im Regent Berlin am Gendarmenmarkt vorbeizuschauen. Ein gelungener Abend: Mr. Eichholtz lobte den Wein als einen der besten, den er je getrunken hätte. Und zum Abschluss gab es noch ein Foto mit dem Senior Chef de Rang Alessio, der sich den ganzen Abend um das Paar gekümmert hatte.
 

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.