VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 29.11.2018

Thailands Staatschef trinkt Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt

Der nächste prominente Gast besucht den WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte: Thailands Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha und seine Gattin gönnten sich laut "BZ" unter starkem Polizeischutz einen Becher Feuerzangenbowle und gebrannte Mandeln. Zuvor hatte schon Hollywoodstar Sandra Bullock mit ihrer Familie den Weihnachtsmarkt angeschaut (Gendarmenmarkt.de berichtete).

Das asiatische Staatsoberhaupt ist derzeit u.a. für ein Treffen mit Angela Merkel in der Stadt. Weit hatte es Prayut Chan-o-cha nicht zu den Glühweinständen: Er wohnt im 5-Sterne-Superior-Hotel Regent Berlin in der Charlottenstraße.

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.