VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 15.07.2021

TV-Star Rebecca Mir: Liebestrip zum Gendarmenmarkt

Die glückliche Familie auf dem historischen Bebelplatz in Berlin-Mitte. © Instagram.com/rebeccamir
Zärtlich umarmt sie ihren Ehemann, die andere Hand ruht auf dem Kinderwagen. Darin liegt das größte Glück von Rebecca Mir und Massimo Sinató: Im April war ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt gekommen. Zu dritt unternahm die kleine Familie jetzt einen Liebesausflug nach Berlin. Was stand auf dem Programm? Zunächst mal Arbeit. Für Zalando absolvierte Model und TV-Star Rebecca Mir ("GNTM", "Let's Dance") ein Shooting auf der Dachterrasse des Hotel de Rôme am Bebelplatz in Berlin-Mitte. Dann gingen sie zu dritt in der Abendsonne zum nahegelegenen Gendarmenmarkt. Süß: Während Sinató den Kinderwagen schob, trug Mir ihren kleinen Sohn zärtlich auf dem Arm!

Beim Zalando-Shooting. © Instagram.com/rebeccamir

»Weitere News aus 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.