VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 15.01.2019

Starrummel im Borchardt: Merkel, Heino & Liebesgeturtel von Matthias Schweighöfer

Im Promi-Lokal Borchardt am Gendarmenmarkt gaben sich mal wieder die Stars die Klinke in die Hand.

Am Samstagabend speisten dort laut "Bild"-Zeitung Angela Merkel und ihr Ehemann Joachim Sauer Schnitzel, tranken dazu guten Rotwein. Den gab es auch am Tisch von Volksmusikant Heino, der das Restaurant mit seiner Gattin Hannelore aufsuchte.

Schauspieler Matthias Schweighöfer wählte für sich und seine Begleitung lieber alkoholische Drinks mit Basilikum und Zitrone. Es handelte sich bei seiner Tischdame allerdings nicht um Lebensgefährtin Anni, sondern um seine Kollegin Ruby O. Fee, mit der er sich offiziell zeigte. Schon länger hatten in der Hauptstadt die Gerüchte gebrodelt, dass die beiden mehr als nur ihre Arbeit verbinden soll.

»Weitere News aus 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.