VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 19.05.2019

Regent Berlin erhält IHK-Siegel für Ausbildungs-Exzellenz

© Regent Berlin
Das 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin am Gendarmenmarkt ist von der IHK Berlin mit dem Siegel für Ausbildungsexzellenz ausgezeichnet worden. Rica Kolbe, Bereichsleiterin Aus- und Weiterbildungsprüfungen, übergab persönlich die Urkunde an den Direktor des Hotels, Stefan Athmann.
„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Ausbildungsqualität, die auch von den Azubis und Studenten selbst bestätigt worden ist. Neben Unterstützung von Praktika im Ausland und vielen Weiterbildungen und Trainings bieten wir zudem regelmäßige Jours Fixe für die Azubis und Studenten an, die als Kommunikationsforum dienen und das Wir-Gefühl stärken.“, so General Manager Stefan Athmann.
Für die Verleihung des Siegels müssen Betriebe neben sogenannten Pflicht Kriterien zusätzlich Punkte aus dem Katalog der Exzellenz Kriterien erfüllen. Inzwischen gibt es berlinweit schon über 100 Unternehmen, die für ihr Engagement in diesem Bereich gewürdigt wurden.
 
 
Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente. Weitere Informationen unter www.regenthotels.com/regent-berlin  

»Weitere News aus 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.