VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 16.02.2021

Regent Berlin als Forbes Winning Hotel 2021 ausgezeichnet

© Regent Berlin
Erneut ist das 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin mit dem Forbes Travel Guide „Four-Star hotel Award“ ausgezeichnet worden:

https://www.forbestravelguide.com/hotels/berlin-germany/regent-berlin 
 
Claus Geißelmann, General Manager des luxuriösen und eleganten Hotels am Gendarmenmarkt, freut sich sehr über die Anerkennung: "Wir sind unglaublich stolz auf diese Auszeichnung, die unsere herausragenden Leistungen ehrt. Dies ist deshalb auch eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Service steht bei uns an erster Stelle und wir werden auch weiterhin mit Leidenschaft für unsere Gäste da sein.“
 
Die Vergabe der Sterne wird durch ein Team anonymer und professioneller Tester durchgeführt. Der Forbes Travel Guide betont, dass seine Tester die Welt bereisen um Hotels, Restaurants und Spas nach 800 Kriterien zu bewerten. Die Hotels wurden im vergangenen Jahr entweder vor der Pandemie oder, wenn regionale Einschränkungen die sichere Rückkehr der Gäste erlaubten, auch das Jahr über besucht.
 
Die Vergabe der Sterne hebt die Service-Qualität hervor. „Die Preisträger des Jahres 2021 sind ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit des Gastgewerbes", sagte Filip Boyen, CEO von Forbes Travel Guide. "In einer beispiellosen Zeit haben sich diese Top-Häuser an zahlreiche Widrigkeiten angepasst, während sie gleichzeitig ein hohes Serviceniveau aufrechterhalten und die gesundheitliche Sicherheit ihrer Gäste und Mitarbeiter gewährleisten. Wir hoffen, dass diese exzellenten Häuser Reisende inspirieren werden, wenn sie ihre nächsten Reisen planen."

»Weitere News aus 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.