VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 27.11.2018

Hollywoodstar Sandra Bullock beim WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt

© Richard Goldschmidt / Wikimedia Commons, lizensiert unter CC BY-SA 3.0
Oscarpreisträgerin Sandra Bullock war der heimliche Stargast bei der Eröffnung des Weihanchtsmarktes auf dem Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte.

Die US-Schauspielerin war am Sonntag in der Hauptstadt gelandet, verbrachte den restlichen Tag im Hotel de Rome; am Montag ging es raus zum Sightseeing.

Laut "Bild"-Zeitung schaute sich Bullock mit Partner Bryan Randall und ihren Adoptivkindern Laila und Louis den Berliner Dom und die Museumsinsel an. Dann das Brandenburger Tor, den Reichstag und die Topographie des Terrors.

Anschließend ging es zum Bummel über den schönsten Weihnachtsmarkt Berlins, dem WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt.

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.