Heidi Klums schöne Tochter Leni: Mutiger Auftritt auf Schwebe-Catwalk

Wie die Mutter, so die Tochter: Heidi Klum holte jetzt für die TV-Show "Germany's Next Topmodel" ihre schöne Leni vor die Kamera, drehte mit ihr in Berlin-Mitte in der "Mall of Berlin". Wir verraten, was für eine irre Challenge die hübsche 16-Jährige in dem Einkaufszentrum bestehen musste. Und wo Leni auf der Fashion Week 2021 zu sehen ist…
Leni Klum, die schöne Tochter von Heidi. Gerade stand sie in Berlin-Mitte vor der Kamera: für "Germany's Next Topmodel" und die Fashion Week. © DER BERLINER SALON; Teaser: © DER BERLINER SALON, Instagram.com/heidiklum

Wenn die „Mall of Berlin“ für Heidi Klum und ihre schöne Tochter Leni zum Laufsteg wird – oder genauer: ein Catwalk, der in schwindelerregender Höhe über den Innenhof  führt…
 
Star-Auflauf im Einkaufszentrum in Berlin-Mitte nahe des Gendarmenmarktes. Topmodel Heidi Klum dreht hier für ihre neue „Germany’s Next Topmodel“-Staffel. Lässig sieht sie aus in ihrem langen, hellen Fake-Fur-Mantel von Lvir (rund 600 Euro) und dem karierten Flanell-Overall darunter. Sitzt auf einem Regiestuhl mit ihrem Vornamen auf der Rückenlehne. Auf ihrem Instagram-Account verrät und zeigt Heidi ihren Gast-Juror: Bill, der extravagante Bruder ihres Ehemannes Tom Kaulitz. Noch spektakulärer ist allerdings, dass diesmal ihre 16-jährige Tochter Leni in der Show zu sehen sein wird…
 
Was Leni da macht? Zum Beispiel das, was auch von Heidis neun verbleibenden Kandidatinnen in der „Mall of Berlin“ gefordert wird: über einen hohen Laufsteg stolzieren, der über dem Lichthof installiert wurde. Ganz schön mutig. Aber natürlich sind die Mädchen abgesichert, eine Bungee-Firma installierte an jedem Model ein Elastik-Band, sollte mal ein Schritt danebengehen. Schaulustige Berliner staunten über die außergewöhnliche Open-Air-Show.
 
Aber Leni ist ohnehin in der Hauptstadt in aller Munde. Für die Berliner Fashion Week, die aufgrund der Pandemie dieses Jahr nur virtuell stattfindet, gibt sie ihr Laufsteg-Debüt. In der Gruppenausstellung "Berliner Salon" zeigt sich der Teenager in verschiedenen Outfits und posiert schon wie ein Profi. Ganz die Mama eben…


Eintrag vom 21.01.2021


»Weitere Beiträge aus 2021

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014



VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.