VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 05.11.2018

Hackescher Markt, Alex, Siegessäule: Was Heidi Klum in Berlin-Mitte macht

© Instagram.com/heidiklum
Im Mai war Heidi Klum knutschend mit ihrem jungen Freund Tom Kaulitz im Borchardt gesehen worden, jetzt machte das Model ohne Lover die Hauptstadt unsicher. Jettete von New York nach Berlin und musste zunächst eine Stunde am Flughafen auf ihr Gepäck warten, das in Frankfurt feststeckte.
Dann ging es nach Mitte, genauer, zum Hackeschen Markt, wo Heidi shoppen ging und für Selfies mit Fans posierte. Weiter besuchte sie den Alexanderplatz und die Siegessäule, wo sie in einem Oldtimer-Mercedes ein Shooting absolvierte (siehe Instagram-Foto).
Das Model ist beruflich in Berlin, steht für ihre Pro7-Castingsshow "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera.

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.