VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 01.02.2020

Geheim-Treffen von Klinsmann und Windhorst im Borchardt

Er wohnt im 5-Sterne-Hotel Titanic am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte. Ein paar Meter weiter hatte Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann jetzt ein wichtiges Geheim-Treffen!
Im Promi-Restaurant Borchardt trafen er und seine Frau Debbie auf Hertha-Investor Lars Windhorst und dessen Gattin Christin, um die Situation des Clubs zu besprechen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Übrigens war auch Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi im Restaurant im Gespräch mit Klinsmann. Kuranyi berät als Vermittler und Übersetzer Matheus Cunha. Jetzt wurde bekannt: Cunha, einer der Wunschspieler von Klinsmann, wechselt vom RB Leipzig zu Hertha.

»Weitere News aus 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.