VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 14.01.2019

Geheim-Treff von Thomas Gottschalk und Mike Krüger am Gendarmenmarkt

Seit den 80er Jahren sind sie eng befreundet, ihre "Supernasen"-Reihe (1981-1985) ist inzwischen Kult. Dennoch sieht man Thomas Gottschalk und Mike Krüger nur selten miteinander.

Planen die TV-Lieblinge jetzt ein gemeinsames Comeback? Im Promi-Lokal Borchardt speisten Gottschalk und Krüger jetzt laut "Bild"-Zeitung miteinander, plauderten angeregt. Um 22.15 Uhr verließen sie das Restaurant am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte gemeinsam und stiegen in ein Taxi. Kehrt das Duo zurück auf die Leinwand?

Krüger zur "Bild": "Das Angebot kam schon vor 30 Jahren. Aber bevor wir da nix wirklich Geniales vor die Zinken kriegen, sag ich's mal ganz uneitel: Da bleiben wir lieber Legenden." Gemäß Gottschalk fehlt für ein Comeback nur die richtige Idee: "Und wenn wir sie haben, dann überlegen wir uns gemeinsam, ob wir unsere Zinken noch mal vor die Kamera halten. Nasen altern ja nicht und unsere sind sowieso unsterblich."

»Weitere News aus 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.