VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 07.11.2019

Geheim-Konzert: 'The Voice'-Stars im Bricks am Gendarmenmarkt

Am Sonntag, 10. November 2019, um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 das Live-Finale von "The Voice Of Germany". Doch bevor es auf die große Showbühne geht, zeigten die fünf Kandidaten jetzt noch einmal ihr Können bei einem Geheimkonzert. Wo? Im Bricks am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte.

Die "Schweriner Volkszeitung" war bei dem exklusiven Event dabei.

Wer verzauberte das Publikum mit welchen Songs? Freschta (Team Sido) sang Whitney Houstons „I Look to You“ und Adeles „When We Were Young“. Erwin (Team Rea) wählte „You Deserve Better“ von James Arthur, einem der Gaststars des Finales. Und Fidi (Team Mark) trat mit Schweighöfers „Durch den Sturm“ und „Versteck mich“ von Philipp Poisel auf. Lucas (Team Nico) gab die Blues-Klassiker „Got My Mojo Working“ und „Everybody Needs Somebody“ zum Besten. Claudia (Team Alice) interpretierte nochmals „Say something“ und den „Greatest Showman“-Hit „Never enough“ (Blind-Audition-Song, 22 Millionen YouTube-Abrufe).

Im Finale werden die Kandidaten drei Lieder singen: Ein Solo, ein Duett mit ihrem Coach und einen Song mit einem internationalen Künstler.

Diese Songs singen die Finalisten mit den Gast-Stars:
  • Team Alice: Claudia und Freya Ridings, „Castles“
  • Team Mark: Fidi und James Arthur, „Quite Miss Home”
  • Team Sido: Freschta und Dua Lipa, „Don’t Start Now“
  • Team Rea: Erwin und Dermot Kennedy, „Outnumbered“
  • Team Nico: Lucas und Max Raabe, „Guten Tag, liebes Glück”

»Weitere News aus 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.