Wenn Karl der Große zur Audienz ruft, lassen sich Modekenner, Prominente und Freunde des guten Geschmacks nicht zweimal bitten. Auf 300 Quadratmetern feierte der neue Lagerfeld-Store in der Friedrichstraße 172, unweit des Gendarmenmarktes, ein spektakuläres Opening. Mehrere hundert geladene Gäste strömten in das Geschäft, das schon von weitem aufgrund seiner eleganten Glasfassade ein Eyecatcher ist. Womit wir schon bei einem Teil des Konzeptes wären; Transparenz und Offenheit soll der Store vermitteln, Passanten sollen ihren Weg gern in die Räumlichkeiten finden anstatt wie bei vielen Luxusgeschäften durch eine rustikale Bauart und geschlossene Türen abgeschreckt zu werden.
Viele Prominenteschauten sich interessiert das Lagerfeld-Sortiment an, wie zum Beispiel die Schauspielerin Andrea Sawatzki oder Cosma Shiva Hagen, die später mit ihrem Bruder Otis am DJ-Pult stand und während des Abends für erstklassige Klänge sorgte. Sie verriet lachend: "Wenn ich bei meiner Mutter in Berlin bin, schlafe ich in Otis' früherem Zimmer. Dort sind noch immer seine alten Klamotten. Oft schnappe ich mir einen Hip-Hop-Pulli, den ich dann als Kleid trage!"
Hip-Hop-Equipment gibt es bei Lagerfeld zwar nicht, dafür aber auf zwei Etagen alles, was das zeitlose Fashion-Herz begehrt. Ready-to-wear, Schuhe, Uhren, Parfüm, Brillen sowie Taschen und Accessoires, auch für Damen. Außerdem sind Bücher und Limited Editions aktueller Kreationen und Produkte erhältlich. Ein Änderungsservice im oberen Stockwerk steht zur Verfügung, in einer Lounge-Area können die Besucher zudem einen erstklassigen Ausblick auf Berlin-Mitte genießen.
Urheberrechtsnachweis: Das Homepage Logo und das Homepage Layout hat die ARTX Design-Agentur aus Berlin erstellt. ARTX bietet zudem Lentikulardruck für Logos auf Flipkarten.
CMS Lizenz: Das Webdesign wurde mit dem CMS von Mosaic realisiert.
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