VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 15.12.2018

Family-Tipp: Bunter Spaß im LEGOLAND Discovery Centre am Potsdamer Platz

© 2018 LEGOLAND Discovery Centre Deutschland GmbH
Es ist ein Spaß für Groß und Klein: Das LEGOLAND Discovery Centre am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte. In einer liebevoll gestalteten LEGO-Welt können sich Familien mit ihren Kindern auf zwei Etagen austoben: Auf dem Indoor-Spielplatz locken kreative Bauecken ebenso wie coole Fahrgeschäfte, ein Ninja-Trainingscamp und ein 4D-Kino. Spannend auch die Stars, die überlebensgroß aus LEGO nachgebaut wurden (u.a. Harrison Ford als Indiana Jones) und natürlich das Miniland. Detailgetreu wurde Berlin mit all ihren Sehenswürdigkeiten in Kleinformat mit LEGO-Elementen inszeniert. Interaktiv können die Kinder die Stadt zum Pulsieren bringen, in dem Knöpfe gedrückt werden, die die Baukräne zum Schwenken bringen oder den Fesselballon am Checkpoint Charlie aufsteigen lassen. Für die Adventszeit wurde das Miniland extra weihnachtlich gestaltet (s. Foto). Ein großer Weihnachtsmann und ein riesiger Schneemann aus LEGO runden die winterliche Kulisse im Discovery Centre ab.

LEGOLAND Discovery Centre
Im Sony Center am Potsdamer Platz,
Potsdamer Str. 4
10785 Berlin
Mehr Informationen unter www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de/Berlin

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2019

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.