VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 26.03.2019

Event-Tipp: Neue Show im Berlin Dungeon – beschwört den Geist!

Wird es gelingen, der Rachsucht der weißen Frau endlich ein Ende zu bereiten? Oder wird sie niemals ruhen? Werde Teil einer übernatürlichen Geisterbeschwörung im Berlin Dungeon und nimm Kontakt mit dem Jenseits auf, wenn du dich traust…
 
DIE NEUE SHOW IM BERLIN DUNGEON: NUR VOM 1. APRIL BIS 30. JUNI 2019!

Hast du es auch schon einmal ausprobiert? Die Kontaktaufnahme zum Jenseits durch Gläserrücken, Pendeln oder das Hexenbrett? Damals fuhr dir sicher ein kalter Schauer über den Rücken. War es Zufall oder ein Zeichen?

Dieses Gefühl kannst du nun in der neuen Show „Séance" des Berlin Dungeon noch einmal erleben. Aber sei dir sicher: Es wird kein Zufall sein!

In einer stürmischen Nacht betrittst du die Gruft der Hohenzollern im Berlin Dungeon, nachdem du es aus dem verwirrenden Labyrinth der Hohenzollern heraus geschafft hast.

Der Donner grollt, die Kerzen flimmern. Dunkelheit und Kälte erfüllen den Raum. Das entrückte, furchteinflößende Medium macht sich bereit und streckt die Hände dem Jenseits entgegen. Wird es gelingen, den Geist der weißen Frau heraufzubeschwören?

Zu Lebzeiten war der Name der weißen Frau Anna Sydow. Vor Hunderten von Jahren starb die einstige Mätresse des brandenburgischen Kurfürsten durch eine schändliche List. Der Sohn des Kurfürsten sperrte Anna in den tiefsten Kerker der Zitadelle Spandau, kurz nachdem sein Vater verstarb. Kein Licht und kein Entkommen! Bis zu ihrem Tode schwor Anna, nicht eher zu ruhen, ehe sie sich nicht an der Familie der Hohenzollern und ihren Getreuen gerecht hat. Seit jeher ist sie bekannt als die weiße Frau, die ein jeden tötet, der ihr in die Augen blickt…

Lege jeglichen Zweifel ab und lasse dich auf die Geisterbeschwörung ein, denn nur so wird es gelingen, Kontakt zur weißen Frau aufzunehmen. Erfasse dir Hände deiner Sitznachbarn und rufe im Chor mit dem Medium: "Anna, bist du da? Anna, bist du da? Anna, bist du da?"

Wird sie euren Rufen folgen und mit euch kommunizieren? Wird es gelingen, der Rachsucht der weißen Frau durch die Geisterbeschwörung ein Ende zu bereiten? Oder wird sie niemals ruhen? Hat sie ihr nächstes Opfer gar schon auserwählt? Vielleicht hat sie unter dir und deinen Mitstreitern schon jemanden auserkoren?

Werde Teil der Séance und finde es heraus, wenn du dich traust… Nur vom 1. April bis 30. Juni im Berlin Dungeon!

»Weitere News aus 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.