VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 20.01.2020

Bastian Schweinsteiger zeigt Ana das Brandenburger Tor

© Instagram.com/bastianschweinsteiger
Romantischer Ausflug für Bastian Schweinsteiger in Berlin-Mitte!
Nachdem er mit seiner Ana auf der Fashion Week die gemeinsame BRAX-Kollektion präsentiert hatte, hängte er noch ein paar private Tage in der deutschen Hauptstadt ran. Und zeigte seiner Herzdame das Brandenburger Tor. Auf Instagram präsentierte er davon einen Schnappschnuss und schrieb: "Nach 2014 ist es immer wieder etwas Besonderes, an diesen Ort zurückzukommen, vor allem, wenn ich ihn meiner wundervollen Frau zeigen darf!" Wie emotional: Am Brandenburger Tor hatte Schweini vor rund sechs Jahren den Weltmeisterschaftstitel mit der deutschen Nationalmannschaft gefeiert.

»Weitere News aus 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.