VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 19.02.2017

Wohin Angela Merkel Kanadas Premier Trudeau entführte

Sie aßen gemeinsam am Freitag im Regent Berlin in Berlin-Mitte am Gendarmenmarkt, um "die engen Verbindungen zwischen Kanada, Deutschland und der EU weiter zu vertiefen." Doch vorher entführte Angela Merkel Kanadas Premier Justin Trudeau noch zu einem Getränk ins Promi-Restaurant Borchardt nebenan…
"Mein Lieblingsrestaurant ist gleich nebenan. Die wollten uns nicht wegen der Berlinale. Aber lass uns dort einen Drink nehmen", sagte Merkel laut "BILD am Sonntag" spontan an den Hotelfahrstühlen zu Trudeau. Der hatte zu dem Zeitpunkt weder Krawatte noch Sakko, sondern nur ein Oberhemd an. Und war einverstanden! Beide marschierten einfach los, zum Entsetzen der Sicherheitsmänner.
Für 15 Minuten ging es ins Borchardt an die Bar. Für ein Bier. Und dann zurück zum Abendessen ins Hotel.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net