VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 14.06.2017

William und Kate am 19. Juli 2017 zu Besuch in Berlin-Mitte

© tsaiproject. Lizenz: CC BY-SA 2.0 via Wikimedia Commons
William und Kate kommen vom 19. bis zum 21. Juli 2017 nach Deutschland! In Berlin ist das Royal-Paar am 19. Juli zu Besuch, wie der britische Botschafter Sir Sebastian Wood mitteilte.

 Wood: "Im vergangenen Sommer war Prinz William bereits in Düsseldorf, um das 70-jährige Bestehen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen zu feiern. Ich freue mich sehr, dass es ihm offenbar in Deutschland so gut gefallen hat, dass er dieses Jahr mit seiner Frau Catherine wiederkommt und drei weitere deutsche Städte besucht, nämlich Berlin, Heidelberg und Hamburg."
 
Der Botschafter weiter: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge möchten Deutschland und die Menschen hier in vielen persönlichen Begegnungen kennenlernen und die deutsch-britische Freundschaft in ihrer Vielfalt und Beständigkeit feiern und vertiefen."

Die genauen Projekte des Berlin-Aufenthaltes werden noch bekannt gegeben.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net