Wer ist der Mann, der Berlins Regierenden Bürgermeister am Schlips packen darf?

Jan-Henrik M. Scheper-Stuke lud zur Eröffnung seiner Manufaktur Auerbach in die Hackeschen Höfe. Unter den Gästen Berlins Regierender und weitere Prominente.
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller, Moderator Ralph Morgenstern, Gastgeber Jan-Henrik M. Scheper-Stuke. © Foto und Teaser: SCHROEWIG for AUERBACH


"Wenn dich deine Frau heute Abend fragt, was du da für eine Falte hast, sag ihr, dass es eine romantische Falte ist. Dann freut sie sich!" Sprach Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, und ehe sich der Regierende Bürgermeister Michael Müller versah, hatte dieser ihm auch schon öffentlichkeitswirksam eine seiner eigens angefertigten Krawatten umgebunden.

Um Krawatten, Schleifen, Tücher und Kummerbunde ging es auch an diesem Abend in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte. Scheper-Stuke und sein Geschäftspartner Günther H. Stelly hatten zur Wiederauferstehung ihres traditionellen Lables Edsor geladen, jetzt unter dem Namen Auerbach. Auf 350 Quadratmetern konnten sich die Gäste von der Manufaktur und Boutique ein Bild machen, die edlen Produkte begutachten und das Atelier besichtigen. Scheper-Stuke: "Günther H. Stelly und ich erfüllen uns einen Traum, den Kunden direkt am Fertigungsprozess teilhaft werden zu lassen!"

"Die Krawatte wird nie aus der Mode kommen", sagte Müller in seiner Rede. Er sei sicher, dass Scheper-Stukes Sortiment viele begeistern und der Shop eine Bereicherung für die Modehauptstadt Berlin sein werde.

Ein kurzer Regenschauer tat dem kommunikativen wie kreativen Empfang keinen Abbruch; bei Cremant und Currywurst tauschten sich die interessierten Gäste aus, darunter Prominente wie die Moderatoren Ralph Morgenstern und Katrin Wrobel sowie KPM-Chef Jörg Woltmann.



Eintrag vom 25.09.2015


Weitere Bilder zu diesem Artikel

Jan Henrik M. Scheper-Stuke, Michael Müller, Günther Stelly. © SCHROEWIG for AUERBACH
Jan-Henrik M. Scheper-Stuke und Michael Müller. © SCHROEWIG for AUERBACH
Die feierliche Eröffnung. © SCHROEWIG for AUERBACH
Jan-Henrik M. Scheper-Stuke und Michael Müller. © SCHROEWIG for AUERBACH


»Weitere Beiträge aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014



VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net