VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 26.04.2017

Was Merkel am Gendarmenmarkt mit Ivanka Trump speiste

© Twitter.com/IvankaTrump
Es war der glamouröse Abschluss eines mit Spannung erwarteten Besuchs. Am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte in den Räumen der Deutschen Bank fand ein illustres Dinner statt, an dem u.a. Bundeskanzlerin Merkel und Ivanka Trump teilnahmen. Die Tochter von US-Präsident Donald Trump war anlässlich des Women20-Summits in Berlin, bei dem es das Thema der Gleichberechtigung von Frauen in der Wirtschaft ging, und bei dem Frauen wie Trumpf-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller, die kanadische Außenministerin Chrystia Freeland, IWF-Chefin Christine Lagarde und Königin Máxima aus den Niederlanden sprachen (Foto). 
Trump, die im nahegelegenen Hotel Adlon am Brandenburger Tor nächtigte und u.a. noch das Holocaust-Denkmal besuchte, erschien ganz in Weiß, ebenso die Kanzlerin. Bei Gelierter Consomme vom Maishähnchen und Zitronengras, Saltimbocca vom Kalbsrücken mit grünem Spargel und Tiramisu von Grünem Tee ließen alle Teilnehmer den Tag im entspannten Rahmen ausklingen.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net