VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 15.05.2018

VIPs im Borchardt: Merkel trifft Opernstar, Heidi Klum knutscht

© Instagram.com/heidiklum
Das Promi-Restaurant Borchardt am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte zieht immer wieder interessante Gästemischungen an.
Wiederholt speiste Angela Merkel jetzt mit Ehemann Prof. Joachim Sauer im Lokal. Es gab Spargel und Ceviche. Die Überraschung saß laut "Bild"-Zeitung bei den beiden bekennenden Opern-Fans mit am Tisch: Star-Tenor Rolando Villazon samt Ehefrau Lucia. Fast genauso überraschend war es dann, als Merkel und Sauer nach dem Essen nicht etwa von Securitys und Limousine abgeholt wurden, sondern gelassen in die Berliner Nacht schlenderten…
Noch vor zwei Wochen war Heidi Klum knutschend mit ihrem neuen jungen Freund Tom Kaulitz im Borchardt gesichtet worden. Ein Tag später zogen das Topmodel und der "Tokio Hotel"-Gitarrist durch Berlin-Kreuzberg. Erst essen im Kater Schmaus, dann feiern im Techno-Club Kater Blau…

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.