VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 10.07.2014

Tilda Swinton adelt die Mercedes Benz Fashion Week

© David Shankbone
Nach Frauen wie Milla Jovovich, Karlie Kloss und Giorgia May Jagger stand nun SIE als Testimonial der Berliner Mercedes Benz Fashion Week vor der Kamera. Tilda Swinton, 53 Jahre alt, kein Model, sondern: Oscarpreisträgerin. Es entstanden mystische Aufnahmen von Swinton in einem bodenlangen braunen Mantel am Strand neben einem silbernen S-Klasse-Coupé. In einem gedrehten Spot fährt sie in einem Mercedes durch neblige Wälder und an den Küsten ihrer schottischen Heimat entlang.
Die große, schlanke Ausnahmeschauspielerin mit dem Porzellan-Teint schwebte dann auch persönlich in die deutsche Hauptstadt ein, um sich während des Mode-Marathons der internationalen Presse und ihren Fans zu präsentieren. Tilda Swinton begeistert: "Diese Fashion Week ist rocking, fetzig, voller Energie."
Modestadt Berlin? Swinton: "Ich werde immer gefragt, was Berlin für einen Stil hat – aber ich kann die Frage nicht verstehen. Wenn eine Stadt nur einen Stil hätte, das wäre doch langweilig, oder?", lacht sie. Und setzt noch einen drauf: "Es ist toll, das Gesicht einer Fashion Week zu sein, aber ehrlich gesagt mache ich mir gar nicht viel aus Mode. Eher bin ich ein wenig nachlässig. Immerhin habe ich ja das Privileg, einen Stylisten zu haben, der mir immer sagt, was ich anzuziehen habe."
Diese Frau, sie passt eben in keine (modische) Schublade.

»Weitere News aus 2014

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

© Design & Programmierung by Mosaic.net