VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 29.09.2015

Stefan Athmann neuer Area General Manager Europe für Regent Hotels & Resorts

Der 44-Jährige wird neben seiner Tätigkeit als General Manager des Regent Berlin nun auch übergeordnet für die strategische Orientierung des Regent Porto Montenegro zuständig sein sowie für weitere geplante Projekte in Europa.
Die asiatische Hotelgruppe Regent Hotels & Resorts mit Sitz in Taiwan ist auf Expansionskurs, derzeit auch verstärkt in Europa. Mit der Eröffnung des Regent Porto Montenegro vor einem Jahr wurde erstmals ein neues Konzept verwirklicht, nämlich auch kleinere Häuser mit mehr Privatsphäre zu bauen und in das Portfolio aufzunehmen. In seiner Funktion als Area General Manager für Europa wird Stefan Athmann deshalb neben dem Tagesgeschäft in Berlin für die strategische Ausrichtung und neue Projekte der Luxus-Hotelgruppe verantwortlich. Dabei werden dem gelernten Hotelkaufmann seine über 20 Jahre Erfahrungen in der Hotellerie sehr zu Gute kommen.
„Stefan Athmann hat in den letzten Jahren seine Führungsqualitäten und seine Verbundenheit zu unserer Gruppe bewiesen. Wir sind überzeugt,  dass er seiner Verantwortung als Area General Manager Europe mehr als gerecht werden wird“, so Andre Scholl, Group Senior Vice President of Operations der Regent Hotels & Resorts.
Wichtige Stationen von Stefan Athmanns bisheriger Karriere waren Führungspositionen bei verschiedenen Hotelgruppen wie zum Beispiel InterContinental, Radisson und Kempinski. Erste Erfahrungen im Regent Berlin machte er 2005 als Director of Sales & Marketing, ehe er 2008 für zwei Jahre als General Manager des Radisson SAS Hotel nach Belfast zog. 2009 kehrte der gebürtige Norddeutsche als Direktor des 5 Sterne Superior Hotels am Gendarmenmarkt zurück.
 
Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem sterneprämierten Gourmetrestaurant Fischers Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente.
Weitere Informationen unter www.regenthotels.com/berlin
Über Regent Hotels & Resorts: Regent ist eine internationale Luxus-Hospitality-Marke und umfasst Hotels, Resorts, Residenzen und Kreuzfahrtschiffe. 2010 wurde die Marke Regent von der FIH Regent Group erworben und hat ihren Hauptsitz in Taipeh. Regent Hotels & Resorts betreiben derzeit Hotels in  Beijing, Berlin, Montenegro, Phuket, Singapur und Taipei. Weitere Hotels und Resorts, u.a. in Jakarta sowie in den chinesischen Städten Chongqing, Xian and Harbin, sind in Planung. Regent Seven Seas Cruises mit Sitz in Florida betreibt eine ausgezeichnete Flotte von mittelgroßen Luxuskreuzfahrtschiffen, die über 300 Häfen weltweit anfahren. 2011 wurden alle von Regent betriebenen Hotels von den Condé Nast Travelers Readers’ Choice Awards als “Best Luxury Hotels in the World” nominiert und waren damit die erste internationale Luxushotelgruppe überhaupt, der diese Anerkennung zu Teil wurde. Weitere Informationen unter www.regenthotels.com

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net