VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 14.07.2017

Sommer-Empfang vom Regent Berlin und Veuve Clicquot

Erfolgs-Team: Stefan Athmann, Carolin Meltendorf, Christian Lohse, Vedad Hadziabdic. © Regent Berlin
Es war ein erfolgreiches erstes Halbjahr, das das Regent Berlin und das hoteleigene Gourmet-Restaurant Fischers Fritz verzeichnen konnten. Und das musste gefeiert werden: Gemeinsam mit Champagner-Gigant Veuve Clicquot lud Direktor Stefan Athmann zum Sommerempfang in die Charlottenstraße in Berlin-Mitte am Gendarmenmarkt.

Dem nicht ganz so sommerlichen Wetter geschuldet fand das Get-Together mit 30 Gästen nicht auf der "Chef's Terrasse", sondern kurzerhand und genauso wunderbar und stilvoll in der Personal-Kantine statt. Diese wurde spontan umgebaut und illuminiert und nun als Event-Location neu entdeckt.

Sterne-Koch Christian Lohse verwöhnte alle Anwesenden mit köstlichen Speisen. So zauberte er mit seinem Team Spezialitäten wie Terrine von Gänsestopfleber und geräuchertem Havelaal mit Pfefferkaramell und Konfitüre von violetten Auberginen, gedämpfte Meerforelle mit einem Sauté von Frühlingspilzen und einer Infusion von grünen Erbsen sowie geröstete Bresse-Taube mit knusprigem Knurrhahn und Pfifferlingen und eingemachter Amalfi-Zitrone. Als Dessert standen u.a. feinster Käse sowie Vanille-, Erdbeer und Petersiliensorbet zur Auswahl.

Ein absolut gelungener Abend, der kulinarisch und atmosphärisch dem Anlass des Events mehr als gerecht wurde!

© Regent Berlin© Regent Berlin© Regent Berlin© Regent Berlin© Regent Berlin

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net