Senses Awards: Vorhang auf für die erste offizielle Gala im "Titanic Deluxe Berlin" am Gendarmenmarkt!

In Berlins neuem Luxushotel "Titanic Deluxe" am Gendarmenmarkt wurden die 25. SENSES Awards an die internationale Luxushotellerie überreicht. Mit rund 180 exklusiv geladenen Gästen feierte das Hotel seine erste offizielle Gala im prachtvollen Ballsaal. Zahlreiche Prominente aus TV, Film, Wirtschaft und Gesellschaft feierten mit den Preisträgern der Awards, die vom Wellness- und Lifestyleguide SENSES verliehen werden. 
Prinzessin Fay Jahan Ara aus Dubai mit Harald Glööckler und Faye Briest. © Titanic Hotels

Moderiert wurde die Verleihung von Anne-Sophie Briest, die als Co-Moderatorin ihre Tochter Faye Briest an ihrer Seite hatte. Neben Harald Glööckler, der den SENSES Social Award erhielt, wurde auch der Gastgeber, das Titanic Deluxe in der Kategorie Best Architectural Emotional Expression ausgezeichnet. 

Zu den zahlreichen prominenten Gästen zählten Ralf Möller, Harald Glööckler, Michaela Merten, Annabelle Mandeng, Fiona Erdmann, Barbara C. Engel, Prinzessin Viktoria Luise von Preußen, Prinzessin Fay Jahan Ara aus Dubai, Henry de Winter, Julian FM Stoeckel, Prinz Asfa Wossen Asserate, Prinzessin Ehrengard von Preusse sowie Falk Willy Wild. 

„Wir sind sehr stolz darauf, unser neues Haus am Gendarmenmarkt unseren Gästen bei dieser besonderen Veranstaltung präsentieren zu dürfen“, so Sedef Aygün, Repräsentantin der Familie Aygün, die nun ihr zweites Hotel in Berlin betreibt. Das mit einem Soft Opening im März eröffnete TITANIC Deluxe mit bester Lage in der Französischen Straße direkt am Gendarmenmarkt öffnete gestern Abend zum ersten Mal offiziell seine historischen Mauern: Für das Titanic Deluxe Berlin wurde das ehemalige Kostümmagazin der Staatsoper aufwendig saniert und restauriert und dabei die denkmalgeschützte Bausubstanz des historischen Gebäudes erhalten und integriert. 



Eintrag vom 10.05.2015


Weitere Bilder zu diesem Artikel

Annabelle Mandeng mit Jürgen Kroll. © Titanic Hotels
Anne Sophie Briest mit Tochter Faye. © Titanic Hotels
Michaela Merten. © Titanic Hotels


»Weitere Beiträge aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014



VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net