Seaside - The Fish Restaurant

Mohrenstr. 17
10117 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 209 173 54
welcome@seaside-fish.de
www.seaside-fish.de

Öffnungszeiten:
12.00 - 23.00.
Zahlungsweisen:
EC, Visa, MasterCard.
Erlebe eine Mischung aus nordisch-skandinavischer Frische und kalifornischer Lässigkeit und revolutioniere mit uns zusammen das Fischessen in den Metropolen dieser Welt! Bei uns heißt es: „Choose I Sit I Enjoy!“

Denn im Seaside wählt der Gast an unserer Fischtheke aus einem großen Angebot aus ganzen Fischen, Fischfilets, sowie Krusten- und Schalentieren „sein“ noch rohes Produkt selber aus. Auch die Zubereitung kann sich jeder selbst wählen. Ob gegrillt, gebraten oder sous vide bleibt hier jedem selbst überlassen. Unsere Auswahl an Beilagen, Vorspeisen, Suppen und Salaten sind perfekt auf unsere frischen Fische und Meeresfrüchte angepasst.

Ein umfangreiches, exklusives Wein- und Getränkesortiment und eine kleine Auswahl an Desserts runden das gastronomische Angebot ab. Dieses besondere, einzigartige und zeitgemäße Konzept macht den Genuss des Essens zum Erlebnis!

Wir freuen uns auf Euch. Sea you soon...!


Sie finden uns auch auf FACEBOOK: www.facebook.com/seasidethefishrestaurant/

Sie finden uns auch auf Instagram: www.instagram.com/seaside_berlin/


Sie finden uns auch bei Open Table: www.opentable.de/r/seaside-the-fish-restaurant-berlin 
 


Zurück zur Übersicht

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net