VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 21.10.2013

Sarah Connor verrät ihr Gendarmenmarkt-Geheimnis

Wer hätte das gedacht! Popstar Sarah Connor lernte ihren neue Band, das Swing Dance Orchestra, ausgerechnet auf dem Gendarmenmarkt kennen!
"Wir haben uns letztes Jahr auf dem Classic Open Air in Berlin am Gendarmenmarkt kennengelernt und zusammen ein paar Songs zu dem Anlass gespielt und uns dabei sofort musikalisch ineinander verliebt", erzählt die Sängerin. "Andrej Hermlin, der Leiter des Swing Dance Orchestras, und ich haben uns anschließend versprochen, weiter gemeinsame Projekte zu realisieren. Und das haben wir hiermit getan."
Sarah Connor geht nämlich jetzt auf große Tournee. Und präsentiert zusammen mit ihrem Orchester ausgewählte Titel ihres erfolgreichen Weihnachts-Albums "Christmas In May Heart" im Big-Band-Stil. Sie: "Ich freue ich sehr auf die Tournee, auf gute Musik und viel Spaß."

»Weitere News aus 2013

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net