VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 19.11.2016

Romantik-Dinner mit Helene Fischer & Florian Silbereisen

Es war der Abschluss eines ganz besonderen Abends für Helene Fischer und Florian Silbereisen im Promi-Lokal "Borchardt" in Berlin-Mitte. Dem Moderator war zuvor ein Bambi verliehen worden. Daraufhin hatte er seiner Helene eine herzzerreißende Liebeserklärung auf der Bühne gemacht: "Ich sehe hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die allerschönste mit mir heute Abend hier ist." Nach der Gala entschwand das Paar neben vielen anderen Stars ins "Borchardt" am Gendarmenmarkt zum traditionellen Event-Ausklang. Der dauerte allerdings bis 5.10 Uhr. Erst dann verließen Fischer und Silbereisen das Lokal.

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net