VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 23.06.2017

Regent Berlin mit TripAdvisor-Zertifikat 2017 ausgezeichnet

Das 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin ist mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die einen durchgehend großartigen Service bereitstellen und im vergangenen Jahr exzellente Reisebewertungen auf dem Reiseportal TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben. 
 
„Die Auszeichnung ehrt uns, zeigt sie doch, dass unsere Gäste unseren persönlichen Service sehr zu schätzen wissen und dies auch positiv bewerten. Es ist gleichzeitig Ansporn für uns, die Qualität weiterhin zu erhalten und zu verbessern.“, so Stefan Athmann, General Manager des Regent Berlin.
 
Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden.


Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem sterneprämierten Gourmetrestaurant Fischers Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente. Weitere Informationen unter www.regenthotels.com/regent-berlin und www.fischersfritz-berlin.com

© Regent Berlin

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net