VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 01.07.2016

Raten Sie mal, wer hier auf der Fashion Week neben Nena sitzt!

© Gisela Schober 2016
Die Fashion Week Berlin ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nicht nur, was die Mode angeht: Denn die Front Row bei der Show des Labels "Minx" war diesmal sehr außergewöhnlich zusammengestellt. Da saß Popstar Nena, zwei Plätze weiter ihre Tochter Larissa Kerner. Und zwischen den beiden (Foto oben)? Inger Nilsson, besser bekannt als Pippi-Langstrumpf-Darstellerin!

Nena verriet der Zeitung "B.Z": „Minx ist tatsächlich die einzige Show, bei der ich dabei bin. Ich rausche direkt danach nach Prag ab. Dort gucke ich mir zum zweiten Mal Black Sabbath an. Da freu ich mich schon drauf.“ Wonach hat sie ihr Outfit für die Modewoche ausgewählt? „Wenn ich mich für die Fashion Week kleide, lege ich darauf Wert, dass ich mich wohlfühle“, sagt die Sängerin. „So wie immer.“

Larissa Kerner und Nena, hier mit Désirée Nosbusch. © Gisela Schober 2016

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net