Promis und Fabelwesen unterwegs in bunter Mission

Der Internet-Gigant für Verkleidungen, "maskworld.com", eröffnete in Berlin-Mitte seinen neuen Store! Geschäftsführer Roman Matthesius begrüßte zahlreiche Prominente, darunter Sissi Perlinger, Ruth Moschner, Mariella Ahrens und Janina Uhse. Gendarmenmarkt.de hat alle Fotos des Top-Events!
Roman Matthesius ("maskworld.com") mit Janina Uhse, Julian Stoeckel, Mariella Ahrens, Georg Dittrich ("maskworld.com") und Lo Graf von Blickensdorf. Alle Fotos: © maskworld.com

Halloween ist erst Ende Oktober – doch in Berlin-Mitte waren jetzt schon die Clowns, Supermänner, Fabelwesen und sexy Tänzerinnen in bunter Mission unterwegs: „maskworld.com“, Internetanbieter für Verkleidungen und Accessoires, feierte in der Oranienburger Straße die offizielle Eröffnung seines neuen Stores!

Rund 200 Gäste waren auf Einladung der Geschäftsführer Roman Matthesius und Georg Dittrich gekommen und gingen begeistert auf Entdeckungsreise. 4000 Kostüme, Perücken und Masken lockten heran zum Verkleiden und Ausprobieren, für die zahlreichen Prominenten von Bühne und TV eine wahre Spielwiese!

Moderatorin Ruth Moschner setzte sich prompt eine rote Schaumstoffnase auf und stellte den Clown neben ihr unter lautem Gelächter als ihren neuen Freund vor.
Mariella Ahrens kam mit ihrer 14-jährigen Tochter Isabella, schwärmte: "Ich bin aufgeregter als sie, weil man als Schauspielerin natürlich viel mit Masken zu tun hat. Das fasziniert mich sehr!" Und verriet: "Mitte November werde ich bei einem venezianischen Maskenball sein, und ich bin sicher, hier noch fündig zu werden."

„Dschungelcamp“-Exot Julian Stoeckel kreischte: "Das ist paradiesisch! Ich komme mir vor wie Alice im Wunderland!" Er hatte übrigens Törtchenkönig Lo Graf von Blickensdorf als Begleitung mitgebracht. „GZSZ“-Star Janina Uhse ließ sich vor Ort von den Make-up-Artists in eine Elfe verwandeln, Entertainerin Sissi Perlinger erschien bereits gestylt und extravagant im Tigerlilli-Outfit. Sie ist "maskworld.com"-Fan: "Es ist nicht nur eine wunderbare Möglichkeit, sich einzudecken, sondern auch, sich inspirieren zu lassen. Das tue ich bei ,maskworld.com' oft, z.B. für meine Shows." Ebenfalls auf dem Event: „YouTube“-Star Robert Hofmann sowie der Berliner Rapper Vokalmatador.

Bis Mitternacht wurde auf den fünf Etagen des Gebäudes, in dem ehemals Jette Joop ihre Kollektionen präsentiert hatte, gelacht, gefeiert, experimentiert. Mystisch-erotisch verkleidete Damen servierten kühle Drinks und leckere Häppchen, mal zauberte Magier Thimon von Berlepsch den anwesenden Gästen die Ringe vom Finger, dann verteilte ein artifizielles Mischwesen aus Ken und Roboter rote Rosen an die Frauen.

Ein gelungener Abend, der bewies: Verkleiden oder in andere Rollen zu schlüpfen macht immer Spaß – nicht nur an Halloween!

Kristina Poehls / Björn Wolfram



Eintrag vom 30.09.2014


Weitere Bilder zu diesem Artikel

© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com
© maskworld.com


»Weitere Beiträge aus 2014

Archiv - 2016

Archiv - 2015



VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net