VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 03.06.2015

Promi-Opening vom Restaurant 'Manon' am Hausvogteiplatz

Daumen hoch! Alöna Malij, Arthur Abraham und Gana Alekberova. © Anna Golz
Mitten im Herzen der Stadt, am Hausvogteiplatz nahe dem Gendarmenmarkt, gab es jetzt ein spannendes Restaurant-Opening: Das "Manon – Restaurant, Bar, Grill", ehemals unter dem Namen "Beefbar Berlin" bekannt, öffnete seine Pforten für eine exklusive Gästeschar aus Diplomaten, Journalisten, Prominenz, darunter Boxstar Arthur Abraham und Produzenten-Legende Jack White mit Freundin Rafaella.
Augenfällig sind sofort die Veränderungen bei der Inneneinrichtung des Restaurants, die die Geschäftsführerinnen Gana Alekberova und Julia Lucic präsentierten: Die früher dunkel und geheimnisvoll gehaltenen Räume erstrahlen nun in einem hellen, elegant-mondänen Ambiente. Hochwertige Interieur-Materialien wie Leder, Brokatstoffe und Marmor verleihen dem „Manon“ zusätzliche Klasse. Ein Stück Monte Carlo in Berlin. 
Passend zu der einladenden Atmosphäre gab es an diesem Abend ein deliziöses Menü, das sommerlich und frisch war: Dreierlei Meat-Tartar, ein Duett von USA-Rinderfilet und Entrecote und eine Dessertkombination aus Erdbeersuppe und White Chocolate Cheesecake.
Ab sofort bietet das "Manon" allen Besuchern internationale und regionale Gerichte nach dem Fusion-Cuisine-Foodkonzept: Zutaten aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Geschmäckern werden neu und überraschend kombiniert.

Julia Lucic und Arthur Abraham. © Anna Golz



Alöna Malij, Jack White mit Freundin Rafaella, Gana Alekberova. © Anna Golz

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net