VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 07.07.2015

Pre-Fashion-Week-Party: Auf zu Burlesque und Burger!

Süß, scharf, prickelnd oder deftig: Auf diesem Event war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Vorabend der Fashion Week Berlin lud Amorelie in die Tube Station an der Friedrichstraße in Berlin-Mitte. Das Erotikversand-Start-up hatte keine Mühen gescheut, um seinen Gästen eine unvergessliche Party zu bieten, "Magic Moments" eben, denn so lautete das Motto des Abends. Knackige Burger, süße Leckereien und frisches Frozen Yoghurt-Eis wurden als Gaumenfreuden serviert, coole Klänge tönten für die Ohren aus den Boxen des DJs. Die meisten Höhepunkte gab es allerdings für die Augen. Nach einer heißen Dessous-Modenschau, bei der Wäsche von Escora präsentiert wurde, schwang sich eine blonde Burlesque-Tänzerin in ein riesiges Cocktailglas, um auf einer überdimensionalen Erdbeere zu reiten. Ein gelungener Auftakt zu Fashion Week, bei der auf den Schauen mit Sicherheit mehr Stoff gezeigt werden wird! Eigentlich schade.



Sebastian Pollok, Lea-Sophie Cramer, Micaela Schäfer, Aurelio Savina.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net