VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 28.04.2015

Popstar Robbie Williams auf Geheim-Konzert in Berlin-Mitte

Quelle: Instagram.com
Popstar Robbie Williams ist in Berlin-Mitte! Für einen ganz außergewöhnlichen Auftritt...
Der Sänger wird heute Abend als "Special Guest" bei der Wiedereröffnung des VW-Forums (Unter den Linden/Friedrichstraße) auftreten. Das halbstündige Konzert, das um 21.30 Uhr beginnt, wird lediglich vor einem geladenen illustren Kreis stattfinden und wurde bisher vom Veranstalter geheim gehalten. Unter den Gästen sind u.a. Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel und der Regierende Bürgermeister Michael Müller...
Williams, der seit Ende des vergangenen Jahres Werbefigur des Autokonzerns ist, nächtigt übrigens im 5-Sterne-Palast "Ritz Carlton" am Potsdamer Platz. Von dort aus twitterte er bereits ein Foto, wie er im Fitness-Studio im Untergeschoss Gewichte stemmt. Seine Suite liegt in der 11. Etage. Ab 8.000 Euro pro Nacht bietet sie 204 Quadratmeter, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Gäste-WC und zwei Bäder.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net