VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 31.10.2015

Opening: Flaconi Neo in Berlin-Mitte - Salon und TV-Studio

Giulia Siegel, Salon-Inhaber Hauke Schmidt, Barbara Herzsprung. © K. Poehls
Ein edles Flagship Studio, darin große Produkt-Regale, viel Platz zum Fönen, Schneiden... und Drehen! Womit außer Locken tatsächlich auch richtige TV-Sendungen gemeint sind.
Der neue Flaconi Neo Salon, quasi realer Ableger des Online-Stores Flaconi.de, feierte jetzt sein Opening. Die Adresse: sehr zentral, in der Leipziger Straße in Berlin-Mitte, unweit des Gendarmenmarktes. Prominente wie Giulia Siegel und Kathrin Wrobel schauten vorbei, um sich selber ein Bild von der neuen Fernseh-Location zu machen. Denn hier könnten schon bald Heidi Klum und ihre "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen vor der Kamera stehen. Warum? Finanziert wird der Salon von Klums Haussender ProSieben, der das Start-up Flaconi.de übernommen hat. Laut "Handelsblatt" hat der Kanal somit nicht nur das von Salon-Manager und Star-Friseur Hauke Schmidt designte Interieur bezahlt, sondern sogar schon für Starkstromleitungen und Verdunkelungsvorhänge gesorgt, damit sich das Studio nach Feierabend in eine TV-Kulisse verwandeln kann. Das Start-up Flaconi.de möchte hier selber Videos produzieren, doch auch die Klum-Show, in deren Werbepause die Flaconi-Spots ohnehin schon laufen, ist eine realistische Option.
Wer selber für eine Weile der Star sein möchte, kann aber auch einfach einen Termin für Haare, Make-up oder Beauty vereinbaren. Es sollten keine Wünsche offen bleiben. „Wir sehen Haar als lebendige, organische Substanz und kreieren in Absprache mit unseren Kunden maßgeschneiderte Looks, die in perfekter Symbiose mit ihrem Lifestyle und ihrem individuellen Typ harmonieren“, so Hauke Schmidt. Haaranalyseverfahren und Labortechniken zur Anfertigung individueller Pflege- und Färbeprodukte runden das moderne Angebot ab.

»Weitere News aus 2015

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net