Neuhaus Créateur Chocolatier

Friedrichstraße 63
10117 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 20 63 30 70
Berlin.Friedrichstrasse@neuhaus.be
www.neuhaus.be

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10:00-20:00.
Zahlungsweisen:
bar / cash payment, EC, Maestro, Mastercard, Visa, Amex.
Neuhaus kreiert exquisite Pralinen mit Leidenschaft. Das Unternehmen verwendet ausschließlich qualitativ erstklassige Zutaten und verarbeitet sie mit mehr als 155-jähriger Erfahrung und Handwerkskunst.   

Neuhaus wurde 1857 in Brüssel gegründet

Neuhaus ist Erfinder der Praline

Neuhaus verwendet nur hochwertigste Rohstoffe wie Kakaobutter, frische Butter, frische Sahne

Neuhaus ist Hoflieferant des Belgischen Königshauses

Als Jean Neuhaus im Jahr 1857 nach Brüssel kann, eröffnete er sein Pharmacie Geschäft in der renommierten Königinnen Galerie (Galerie de la Reine). Um den bitteren Geschmack der Medikamente angenehmer zu machen, überzog er diese mit einer Schicht Schokolade. Sein Enkel, Jean Neuhaus Jr., erbte seine Leidenschaft für Schokolade. Er hatte die Idee, die Medikamente im Inneren der Schokolade durch köstliche Füllungen zu ersetzen und dadurch erfand er im Jahr 1912 die erste gefüllte Schokolade oder “Praline“. Einige Jahre später erfand die Ehefrau von Jean Neuhaus Jr. die Ballotin Box, eine elegante Verpackung, die die Pralinen zu einem Luxuxgeschenk avancieren ließen.       

In den folgenden Jahrzehnten kreierte Neuhaus erfolgreich Rezepte für Schokolade und Pralinen, welche noch heute zu den Favoriten von Neuhaus Liebhabern auf der ganzen Welt gehören.                  

Jean Neuhaus’  Leidenschaft für Schokolade und Pralinen ist noch heute in der großen Auswahl an Neuhaus Pralinen sehr präsent. Jede Praline hat ihren eigenen Namen, eine eigene Form und einen eigenen Geschmack. Alle Neuhaus Schokoladen werden in unseren Ateliers in Brüssel hergestellt.               

Neuhaus Créateur Chocolatier ist international vertreten mit eigenen Boutiquen in Brüssel, London, New York, Tokyo, Shanghai und vielen anderen Städten rund um die Welt. Neuhaus ist ebenfalls Hoflieferant des Belgischen Königshauses. In Deutschland gibt es Geschäfte in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln.

Sie finden uns auch auf FACEBOOK: www.facebook.com/neuhaus


Zurück zur Übersicht

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net