VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 30.05.2017

Neues Album: US-Popstar Katy Perry zu Besuch in Berlin-Mitte

Katy Perry hat in Berlin ihr neues Album "Witness" vorgestellt (kommt am 9. Juni auf den Markt). Die US-Sängerin, die im Soho House in Berlin-Mitte nächtigt, gab in den Hansa-Studios in Kreuzberg ein Konzert für handverlesene Fans.
Apropos Fans: Perry hat mit 99 Millionen Followern bei Twitter mehr Anhänger als Justin Bieber, Donald Trump oder Barack Obama. In der Fragerunde in Berlin verriet sie, dass sie sich aber Auszeiten von Social Media vorstellen könne: "Ich will mein Handy jeden Sonntag ausmachen", verriet sie der Deutschen Presse-Agentur. "Ich bin 32, und damit komme ich aus einer Welt, in der es keine Handys gab." Das war "Tagträumen statt ein Ding anzugucken".

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net