VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 26.07.2017

Neue Liebe? Celine Dion turtelt mit Tänzer am Gendarmenmarkt

© Anirudh Koul, Lizenz: CC BY-SA 2.0 via Wikimedia Commons
Ist sie endlich wieder glücklich in der Liebe?
Super-Star Celine Dion soll einen neuen Lebensgefährten haben: den jungen spanischen Tänzer Pepe Munoz. Die 49-jährige Sängerin trat jetzt in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin vor 12.000 Fans auf. An ihrer Seite auf der Bühne: der sportliche, 32-jährige Munoz. Beide führten eine sehr erotische Tanzeinlage auf.
Doch auch privat soll es zwischen den beiden knistern, wie "Bild" berichtet. Und nun zeigte das vermeintliche Paar seine Zuneigung auch ganz öffentlich. Dion und Munoz wohnten im Regent Hotel in Berlin-Mitte am Gendarmenmarkt. Den Konzertabend ließen sie aber innig und für alle sichtbar in der voll verglasten und einsehbaren Newton Bar ausklingen, nur ein Steinwurf vom Hotel entfernt.
Pepe Munoz kommt aus Málaga, arbeitet auch als Mode-Zeichner. Dion war von seinen Zeichnungen so angetan, dass sie angeblich weinen musste . Er sagt über sie: "Ich habe ihre Musik schon immer geliebt."
Der Ehemann der Sängerin, René Angélil, war im Januar vergangenen Jahres an Krebs gestorben. Beide waren seit 1996 verheiratet. Nun, so scheint es, ist das Liebesglück im Herzen Berlins zu Celine Dion zurückgekehrt.

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

© Design & Programmierung by Mosaic.net