VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 10.07.2016

Nach der EM 2016: Jogi Löw erholt sich am Gendarmenmarkt

© Steindy, Wikimedia Commons, Lizenz unter CC BY-SA 3.0 (creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)
Während Portugal gegen Frankreich in Paris zum EM-Finale antritt, erholt sich Bundestrainer Jogi Löw in Berlin-Mitte am Gendarmenmarkt. Nach dem Halbfinal-Aus der Nationalmannschaft war er am Freitag direkt von Marseille über Frankfurt nach Berlin geflogen. Nach Informationen der "Bild" ging er am Sonntag im Nobel-Fitnesscenter "Holmes Place" am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte trainieren, das er um 11.30 Uhr gut gelaunt wieder verließ. Lässig ließ er sich mit Fans fotografieren, fuhr dann mit seinem Mercedes Oldtimer davon.
Die Hauptstadt, speziell der Gendarmenmarkt, ist Löws privater Rückzugsort. Hier lässt er sich die Haare von Promi-Friseur Shan Rahimkhan schneiden, im "The Sushi Club" genießt er asiatische Köstlichkeiten.

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net