VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 09.04.2018

Movie-Tipp: 'Steig. Nicht. Aus!' – Wotan Wilke Möhrings Thriller auf dem Gendarmenmarkt

An diesem Donnerstag, 12.4.2018, kommt ein toller Action-Kracher mit deutschen Stars und ganz viel Berlin-Atmosphäre, u.a. dem Gendarmenmarkt,  in die Kinos!
In "Steig. Nicht. Aus!" mimt TV-Star Wotan Wilke Möhring einen Bauunternehmer, der mit seinen Kindern im Auto unterwegs ist. Er erhält einen Anruf von einem Unbekannten, dass eine Bombe hochginge, sollten er und seine Kinder den Wagen verlassen. Es sei denn, er besorge eine große Summe Geld. Hannah Herzsprung untersucht daraufhin als Sprengstoffexpertin Pia Zach das Auto.
Und genau bei diesen elementaren, fesselnden Szenen stand der Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte im Zentrum des Film-Geschehens. Möhring zur "Teleschau": "Da mussten beim Dreh zumindest immer zwei, drei Fahrspuren gesperrt werden. Alle Fahrzeuge drumherum sind eingerichtet; die wissen, was passiert. Der Gendarmenmarkt war etwa zehn Tage nur für uns gesperrt."

Und hier geht es zum mitpackenden Trailer zu "Steig. Nicht. Aus!":

»Weitere News aus 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net