VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 14.06.2017

Montblanc verleiht 'Arts Patronage Award' in Berlin-Mitte

Corinne Flick, Ehefrau von Gert Rudolf "Muck" Flick, hat den Arts Patronage Award 2017 erhalten. Der Preis, der jährlich von Montblanc vergeben wird, wurde Flick für die Kunst-Stiftung "Convoco!" verliehen und ist mit 15.000 Euro und einem Füllfederhalter dotiert. Die Veranstaltung fand im Humboldt Carré in der Behrenstraße in Berlin-Mitte nahe des Gendarmenmarktes statt.

Sind Füllfederhalter nicht altmodisch? Ach wo! Schauspieler Clemens Schick moderierte die Gala und verriet der B.Z.: "Ich schreibe drei, vier Briefe die Woche. Ich habe sogar mein eigenes Briefpapier."

Topmodel Lena Gercke notiert ebenfalls gern mit der Hand: "Ich schreibe jedes Jahr meine guten Vorsätze auf einen Zettel."

»Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net