Models und Moderatoren bei der Pink Carpet Party von Jasmin Taylor im Hotel de Rome in Berlin-Mitte

Mehr als 800 Gäste besuchten die glamouröse Party von Jasmin Taylor in Berlin-Mitte. Wie Guido Maria Kretschmer Farbe bekannte…
Zwei, die sich mögen: Star-Designer Guido Maria Kretschmer und Unternehmerin Jasmin Taylor. © JT Touristik

Pink war der Teppich, pink waren die Kleider der Damen, und auch die Stimmung war rosig. Und das, obwohl Star-Designer Guido Maria Kretschmer freimütig gegenüber Gendarmenmarkt.de bekannte: "Pink? Och ne, das ist nicht so meine Farbe. Höchstens bin ich von innen pink."

Die Berliner Reiseveranstalterin Jasmin Taylor ("JT Touristik") hatte anlässlich der ITB zu ihrer glamourösen "Pink Carpet Party" geladen. Mehr als 800 Gäste stöckelten, schlenderten, kamen zum Luxushotel "Hotel de Rome" in der Behrenstraße nahe des Gendarmenmarktes in Berlin-Mitte.

Während in der Hauptstadt die weltweit größten Fachmesse für die Tourismusbranche tobte, versammelten sich bei Jasmin Taylor Stars und Sternchen, darunter Janin und Kostja Ullmann, Charlotte Würdig, Franziska Knuppe, Daniel Kaiser-Küblböck, Birgit Schrowange, Mirja du Mont, Janina Uhse, Gitta Saxx, Janine Kunze, Motsi Mabuse, Giulia Siegel, Fernanda Brandao, Jasmin Wagner, Raúl Richter.

Auch Model Hana Nitsche, die seit sechs Jahren in New York lebt, besuchte die Party. Sie erzählte, dass sie dieses Jahr das erste Mal seit zehn Jahren alleine Urlaub machen will. Um runterzukommen. Denn: "Für mich ist das Reisen zunächst mal berufliche Pflicht. Ich werde ein Yoga-Ressort buchen."


Eintrag vom 14.03.2017


Weitere Bilder zu diesem Artikel

Taylor mit Birgit Schrowange. © JT Touristik
Franziska Knuppe. © JT Touristik
Fernanda Brandao. © JT Touristik


»Weitere Beiträge aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014



© Design & Programmierung by Mosaic.net