VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 27.03.2014

Mega-Stars beim 23. Classic Open Air auf dem Gendarmenmarkt

Es war eine wahre Wundertüte, die Veranstalter Gerhard Kämpfe öffnete, als er das Programm für das 23. Classic Open Air präsentierte. In der Konzertreihe vom 3. bis 8. Juli wird erstmals die Gruppe Silly mit Anna Loos auf dem Berliner Gendarmenmarkt auftreten. Welche Songs Silly performen, wird noch nicht verraten: "Es soll eine Überraschung sein", sagt Anna Loos. "Wir werden auf jeden Fall mit dem Filmorchester Babelsberg spielen. Die Songs klingen anders, bei so einer Begleitung."
Doch es kommen noch mehr Stars auf die Bühne, z.B. Schauspielerin Nora Tschirner, die mit der Gruppe Prag auftritt und Chansons singt. Musical-Sänger Lars Redlich, Bariton und Countertenor, wird einen Titel aus einem James-Bond-Film darbieten. Auch Jazzmusiker Till Brönner ist mit von der Partie. Und die elektronische Musik hält ebenfalls Einzug: Schiller alias Christopher von Deylen spielt mit den 60 Musikern des Symphonic Pop Orchestra. Höhepunkt: Am Montag, den 7. Juli, präsentiert die Band Unheilig aktuelle und alte Hits, natürlich mit ihrem Frontmann "Der Graf".

Die Nachfrage nach Karten ist hoch: Fast 3000 Tickets wurden schon verkauft. Das gibt Gerhard Kämpfe recht. Doch Erfolg ist nur das Eine;  Leidenschaft und Herzblut das Andere. "Für die Momente, wenn das Publikum tobt und applaudiert" mache er das, erzählt der Veranstalter. "Dann gibt es eine seelische Gänsehaut. Dann wissen wir, dass es sinnvoll ist, was wir da treiben."

»Weitere News aus 2014

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net