VIP-NEWS & BUSINESS

Eintrag vom 18.08.2016

Mega-Star Rihanna feiert Bier-Party am Gendarmenmarkt

© Liam Mendes, Wikimedia Commons, lizensiert unter CC BY-SA 2.0
Sängerin Rihanna auf Stippvisite in der deutschen Hauptstadt! Nach ihrem Konzert in der Mercedes-Benz-Arena machte sie die Nacht unsicher, erschien um 1.30 Uhr als Star-Gast im neuen Club "Apartment 87" (ehemals "Eastwood") nahe des Gendarmenmarktes in Berlin-Mitte.

Ihr Bruder Gallest legte in dem knallvollen Schuppen als DJ auf, Rihanna genoss mit ihrem 20-köpfigen Trupp die Party. Die Gruppe orderte laut "Bild" eine 6-Liter-Flasche Wodka und Cognac. Auf Rihannas persönlichen Wunsch gab es dazu noch deutsches Bier!

Später verschwand Rihanna in ihrem abgedunkelten Van, der sie in ihr Hotel brachte, nämlich ins unweit entfernte Soho House in Mitte, in dem schon andere Stars wie George Clooney, Matt Damon, Madonna und Adele Stammgast sind. Kostenpunkt pro Nacht: 1.500 Euro!

»Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

VIP-NEWS & BUSINESS

© Design & Programmierung by Mosaic.net